OGGN - Ohne Geld geht NIchts!




Unsere ERde braucht Hilfe


.Es gab mal Zeiten da waren Bürger diejenigen die mit ehrlicher Arbeit erfreut darüber waren, das das geschaffene Werk im Vordergrund stand.


Früher war die Bahn für das Volk da, und das Volk erfreute sich darüber das die Gemeinschaft ein Werk geschafft hatte was widerum der Gemeinschaft dienlich ist.

Heutzutage wird erst ein Papierschieber gezahlt um dann das ein Papierschieber wieder eine vorher intakte Gleisanlage stilllegt weil diese rechnerisch unrentabel sei.

Nur --> der Hinweis<-- das System Leben braucht auch solch komische Bahnstrecken da sonst durch den Individualverkehr und der vergrößerung des Strassensystemes die Natur noch schneller kaputt gemacht wird.


Ich habe mich damit lange beschäftigt und habe folgende Petitionen zum Wohle dieser Erde bzw. der Natur beim Deutschen Bundestag eingereicht !!

(die Veröffentlichung der Texte

erfolgt angehend!

Homepagebearbeitung ist im Gange)