OGGN - Ohne Geld geht NIchts!




Unsere ERde braucht Hilfe


Stuttgart21 -

das Mammutprojekt mit der düsteren Bahngeschichte

Ich könnte hier zahlreiche Punkte aufführen die gegen Stuttgart21

sprechen!

Das schllimmste ist aber das Bahnsystem Deutschland für sich selbst!

Wenn ein Neuwagen irgendwelche Mängel hat gibt es Rückrufaktionen v zig huntertausend Autos!

Bei der Bahn wenn da mal ein Bahnübergang mal wieder ein Unglück hervorruft wegen einseitiger Bahnschranke .. da wird evtl. mal überlegt ob es nötig wäre genau jenes Bahnschrankensystem auf beidseitig umzubauen.

Zig Tausende bleiben nicht umgebaut, bis dort wieder ein Toter oder zig Verletzte das Schicksal ereilt!

Letztendeffekt ist Stuttgart21 nur eine Augenwischerei für eine Vergangenheit von Bahnmanagementfehler die der Natur schadet!

Dörfer die per stillgelegten  Bahnhof nun per Auto zu der nächsten Stadt fahren müssen brauchen mehr Strassen, daraus ergibt sich mehr Feinstaub, --> Klimawandel noch schlimmer!